Viel Rauch um nichts, Feuer in der Lindner Passage  Foto: Peter SörensenTimmendorfer Strand – Halb Timmendorfer Strand  schreckte heute Mittag gegen 14:00 aus dem wohlverdienten Mittagsschlaf als die Feuersirenen sie aufschreckten.  Gemeldet war ein Feuer in der Lindner Passage. Das Feuer wurde verursacht  durch eine heiße Herdplatte und Papier welches erst fürchterlich Qualmte und schließlich brannte. Der Brand wurde von der Feuerwehr umgehend gelöscht und die Hauptarbeit der Feuerwehr bestand darin, die verqualmten Geschäfte von dem stinkenden Rauch zu befreien.
Jedenfalls passiert ist keinem etwas und auch die Feuerwehr konnte nach wenigen Minuten wieder abrücken und die Straße wieder für den Verkehr freigeben.  Der Verkauf in der Passage geht jedenfalls weiter.
Viel Rauch um nichts, Feuer in der Lindner Passage Foto: Peter Sörensen