Events

Strandpark-Konzert mit Trio Max & Friends / Strandpark, Timmendorfer Strand
Mittwoch, 19. August 2020, 20:00
Aufrufe : 415
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Endlich wieder im Freien entspannt schöne Musik lauschen - das ist nun im Timmendorfer Strandpark möglich.
Immer mittwochs ab 20 Uhr, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, werden unterschiedliche Künstler auf einer kleinen Bühne unterhalb der Trinkkurhalle für einen schönen Abend sorgen.
Die Besucher werden auf den Grünflächen bunte Sitzdecken vorfinden, aufgrund der besonderen Umstände werden die Gäste den Decken zugewiesen. Jeder kann sich seinen Musikabend individuell kulinarisch gestalten und seinen Snack und sein Getränk gerne mitbringen.
Der Eintritt ist frei, Maskenpflicht besteht am Eingangsbereich. Bei schlechtem Wetter kann das Konzert nicht stattfinden.

Ort Strandpark, Timmendorfer Strand

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute4440
GesternGestern21162
WocheWoche88442
Monat Monat 523083
GesamtGesamt49740640