Bürgermeister Popp zu neuen Straßen in Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand - Anlässlich der Hansemühe Veranstaltung  hatten wir auch mal Gelegenheit Volker Popp auf die maroden Straßen in Timmendorfer Strand anzusprechen. Er wisse, dass diverse Straßen  dringend gemacht werden müssen sagte er uns.

Des weiteren kam noch sehr viel Text aber keinerlei Aussage mit einem Termin oder einem Zeitplan sondern nur ein Verweis auf die Bauausschusssitzungen im Rathaus  und alles werde Stück für Stück kommen so wie das Geld da sei, denn Timmendorfer Strand mache doch keine Schulden!

Kommentare   

-2 #1 Heribert Becker 2011-09-21 15:32
Priorität hat doch unsere Flaniermeile am Hemmelsdorfer See ca. 400 m von Schierbaum bis zur
Seekoppel. Hier gibt es EU-Fördermittel , welche unbedingt verbraten werden müssen.
Der Eigenanteil der Gemeinde wird nach Fertigstellung geschätzt bei 200. TD€ liegen.
Alleine für das Konzept und eine Naturkundlerin wurden schon 40.000 Euro's verschwendet.
Der Andrang der Wanderer und Flaneure wird bestimmt immens sein.....

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute3048
GesternGestern14098
WocheWoche37846
Monat Monat 188062
GesamtGesamt87783944

Veranstaltungen